China-Arbeitsbühne-on-line-Markt

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

China Work Platforms Online Market Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China China Work Platforms Online Market zertifizierungen
China China Work Platforms Online Market zertifizierungen
Sie können mir den besten Plan geben immer, und er lässt meinen Kunden groß sich fühlen, ich hofft, dass wir neue Chance zur Zusammenarbeit haben können

—— Tim

Tut Ihre Auftretenplattform haben einen guten Ruf, war die Lieferfrist sehr pünktlich, gab es keinen Kasten des schlechten Vorrates, und wir fanden nicht Fracht DA

—— Herr Carlos

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

1 2
China Work Platforms Online Market China Work Platforms Online Market
Vollansichten unserer Firma
Vollansichten unserer Firma

Vollansichten unserer Firma

Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil

Vollansichten unserer Firma

das Ergebnis ist dauerhaft, hohe Qualität und attraktives Ende.

  • Product Line

     

    China Work Platforms Online Market Fabrik Produktionslinie 0

    DEYUAN ASPHALTIEREN FOSHAN Co., Ltd., wurden in der Stadt von Foshan, Provinz Guangdong im Jahre 2005, nach 10 Jahren Bemühung und Entwicklung, in dem Augenblick als wir gewordenes des führenden Aluminiumprofilherstellers und -lieferanten für seine größte Produktionsskala haben, höchstentwickelte Ausrüstung in China hergestellt. Außerdem haben wir hohes Ansehen im Aluminiumverdrängungsprofilmarkt international genossen.

     

     

    Anodisierung
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Nach der Anodisierung werden das Profil mit einer Oxidschicht, die Oxidschicht wird gekennzeichnet mit großer Härte, attraktive Erscheinung und Korrosionsbeständigkeit und Isolierung umfasst.

    Pulverbeschichtung und hölzernes Korn
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Das Profil wird mit vielen Arten Farben angeboten, das Ergebnis ist dauerhaft, hohe Qualität und attraktives Ende. Die Beschichtung verdampft nicht, oxidiert oder verunreinigt die Umwelt, also ist es für Innen- oder Dekoration im Freien gut.
     

    Polnisch und Bürsten
    Die nachgeahmte Oberfläche ist einzigartig herrlich, realistisch, natürlich und. Sie widersteht dem Altern, der Abnutzung und das wartungsfreie, deshalb wächst sie schnell auf den Gebieten von funiture Dekoration heran. und sie wird eine des Ersatzes des Aluminiumprofils der erstklassigen Dekoration.

  • OEM / ODM

    DEYUAN ASPHALTIEREN FOSHAN Co., Ltd., wurden in der Stadt von Foshan, Provinz Guangdong im Jahre 2005, nach 10 Jahren Bemühung und Entwicklung, in dem Augenblick als wir gewordenes des führenden Aluminiumprofilherstellers und -lieferanten für seine größte Produktionsskala haben, höchstentwickelte Ausrüstung in China hergestellt. Außerdem haben wir hohes Ansehen im Aluminiumverdrängungsprofilmarkt international genossen.

     

     

    Anodisierung
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Nach der Anodisierung werden das Profil mit einer Oxidschicht, die Oxidschicht wird gekennzeichnet mit großer Härte, attraktive Erscheinung und Korrosionsbeständigkeit und Isolierung umfasst.

    Pulverbeschichtung und hölzernes Korn
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Das Profil wird mit vielen Arten Farben angeboten, das Ergebnis ist dauerhaft, hohe Qualität und attraktives Ende. Die Beschichtung verdampft nicht, oxidiert oder verunreinigt die Umwelt, also ist es für Innen- oder Dekoration im Freien gut.
     

    Polnisch und Bürsten
    Die nachgeahmte Oberfläche ist einzigartig herrlich, realistisch, natürlich und. Sie widersteht dem Altern, der Abnutzung und das wartungsfreie, deshalb wächst sie schnell auf den Gebieten von funiture Dekoration heran. und sie wird eine des Ersatzes des Aluminiumprofils der erstklassigen Dekoration.

  • R & D

    DEYUAN ASPHALTIEREN FOSHAN Co., Ltd., wurden in der Stadt von Foshan, Provinz Guangdong im Jahre 2005, nach 10 Jahren Bemühung und Entwicklung, in dem Augenblick als wir gewordenes des führenden Aluminiumprofilherstellers und -lieferanten für seine größte Produktionsskala haben, höchstentwickelte Ausrüstung in China hergestellt. Außerdem haben wir hohes Ansehen im Aluminiumverdrängungsprofilmarkt international genossen.

     

     

    Anodisierung
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Nach der Anodisierung werden das Profil mit einer Oxidschicht, die Oxidschicht wird gekennzeichnet mit großer Härte, attraktive Erscheinung und Korrosionsbeständigkeit und Isolierung umfasst.

    Pulverbeschichtung und hölzernes Korn
    Wir haben 3 Linien Anodisierung und Elektrophorese für Profil, maximale Länge 7500 Millimeter. Das Profil wird mit vielen Arten Farben angeboten, das Ergebnis ist dauerhaft, hohe Qualität und attraktives Ende. Die Beschichtung verdampft nicht, oxidiert oder verunreinigt die Umwelt, also ist es für Innen- oder Dekoration im Freien gut.
     

    Polnisch und Bürsten
    Die nachgeahmte Oberfläche ist einzigartig herrlich, realistisch, natürlich und. Sie widersteht dem Altern, der Abnutzung und das wartungsfreie, deshalb wächst sie schnell auf den Gebieten von funiture Dekoration heran. und sie wird eine des Ersatzes des Aluminiumprofils der erstklassigen Dekoration.

Kontaktdaten
China Work Platforms Online Market

Ansprechpartner: Mr. Lily

Telefon: de

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

China Work Platforms Online Market

High quality, Best service,Reasonable price.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

China Work Platforms Online Market Factory Tour

Certification
Good quality Mast Climbing Work Platforms for sales
Good quality Mast Climbing Work Platforms for sales
You always can give me the best plan ,and it lets my customer feel great,i hope we can have another chance to cooperation

—— Tim

Does your sourcing platform have a good reputation, the delivery time was very punctual, there was no case of poor stock, and we did not find cargo da

—— Mr. Carlos

Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

I'm Online Chat Now
1
Full views of our company
Full views of our company

Full views of our company

std

  • Production Line

    DEYUAN METAL FOSHAN CO.,LTD,was established in City of Foshan ,Guangdong Province in 2005,After 10 years effort and development, at the moment we have become one of the leading aluminium profile manufacturer and supplier for its largest production scale, most advanced equipment in China .Moreover, we have been enjoying high reputation in aluminium extrusion profile market internationally.

     

     

    Anodizing
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. After the anodizing, the profile are covered with an oxide layer, the oxide layer is characterized with great hardness, attractive appearance and corrosion resistance and insulation.

    Powder coating and wooden grain
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. The profile is offered with many kinds of colors, the result is durable, high quality and attractive finish. The coating will not volatilize, oxidize or pollute the environment, so it is good for indoor or outdoor decoration.
     

    Polishing and brushing
    The imitated surface is unique, realistic, natural and splendid. It resists the aging, erosion and maintenance free, Therefore it grows up rapidly in the fields of funiture decoration. and it becomes one of the substitutes of the high class decoration aluminium profile.

  • OEM/ODM

    DEYUAN METAL FOSHAN CO.,LTD,was established in City of Foshan ,Guangdong Province in 2005,After 10 years effort and development, at the moment we have become one of the leading aluminium profile manufacturer and supplier for its largest production scale, most advanced equipment in China .Moreover, we have been enjoying high reputation in aluminium extrusion profile market internationally.

     

     

    Anodizing
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. After the anodizing, the profile are covered with an oxide layer, the oxide layer is characterized with great hardness, attractive appearance and corrosion resistance and insulation.

    Powder coating and wooden grain
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. The profile is offered with many kinds of colors, the result is durable, high quality and attractive finish. The coating will not volatilize, oxidize or pollute the environment, so it is good for indoor or outdoor decoration.
     

    Polishing and brushing
    The imitated surface is unique, realistic, natural and splendid. It resists the aging, erosion and maintenance free, Therefore it grows up rapidly in the fields of funiture decoration. and it becomes one of the substitutes of the high class decoration aluminium profile.

  • R&D

    DEYUAN METAL FOSHAN CO.,LTD,was established in City of Foshan ,Guangdong Province in 2005,After 10 years effort and development, at the moment we have become one of the leading aluminium profile manufacturer and supplier for its largest production scale, most advanced equipment in China .Moreover, we have been enjoying high reputation in aluminium extrusion profile market internationally.

     

     

    Anodizing
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. After the anodizing, the profile are covered with an oxide layer, the oxide layer is characterized with great hardness, attractive appearance and corrosion resistance and insulation.

    Powder coating and wooden grain
    We have 3 lines of anodizing and electrophoresis for profile, maximum length 7500 mm. The profile is offered with many kinds of colors, the result is durable, high quality and attractive finish. The coating will not volatilize, oxidize or pollute the environment, so it is good for indoor or outdoor decoration.
     

    Polishing and brushing
    The imitated surface is unique, realistic, natural and splendid. It resists the aging, erosion and maintenance free, Therefore it grows up rapidly in the fields of funiture decoration. and it becomes one of the substitutes of the high class decoration aluminium profile.

Contact Details
China Work Platforms Online Market

Contact Person: Mr. Lily

Tel: 86-199-1828-3344

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)